marketing4farmers.de

Über uns

Teamwork und Partnerschaft

Marketing4Farmers

Marketing-Beratung mit Leidenschaft und Persönlichkeit

Die Stärke unserer Marketing-Beratung für Landwirte, Market Gardener oder anderen Direktvermarktern ist unser pragmatisch, bodenständiger Ansatz.

Daher halten wir unser Büro bewußt schlank und agil. Dank eines weitreichenden Netzwerkes haben wir für jede Herausforderung den passenden Spezialisten an Bord und können individuell und flexibel unser Team gestalten.

Heiko Dambach

Über uns; marketing4farmers.de

Marketing-Beratung, Marketing-Konzeption, Online-Marketing

Heiko ist der Gründer von Marketing4Farmers.
Seit Jahren dem Thema Marketing verfallen. Schon während seines BWL-Studiums hatte er Jobs in Agenturen, aber auch in der Außenhandelskammer. Nach dem Diplom sammelte er 14 Jahre Berufserfahrung bei einem großen Elektrohersteller. Zuletzt war Heiko verantwortlich für Marketing und Vertrieb in einem Start-Up im E-Commerce Bereich. Die Entwicklung des Marketings hin zum Online-Marketing hat er mit großer Freude begleitet und ist selbst auf diversen Kanälen aktiv.

Vom Selbstversorger zum Market Gardening

Der Bezug zur Landwirtschaft und zum Gärtnern wurde schon früh gelegt. Aufgewachsen ist Heiko im ländlichen Umfeld von Mannheim und Heidelberg. Im eigenen Garten ist er als Selbstversorger gestartet. Heute ist er Pächter eines Grundstückes in Mannheim-Seckenheim und Market Gardener, der seine Produkte direkt vermarktet.

Familie als Lebenseinstellung

Heiko ist verheiratet und hat drei Jungs. Familie ist für ihn Lebenseinstellung – sie steht an erster Stelle. Sowohl seine Frau als auch er kommen aus großen Familien und lieben den Zusammenhalt über die Generationen hinweg. Er nimmt sich die Freiheit, sich bei verschiedenen Wertesystemen zu bedienen und das für ihn passende herauszupicken. Beispielsweise fußt so der Optimierungskreislauf auf den zwölf Prinzipien der Permakultur.

Content-Marketing

Grafik-Design

Online-Marketing

Fotografie

Michael Maier